Bei Oliner stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Die Zahlung per Bankeinzug, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Rechnung und Ratenkauf erfolgt über Paypal Plus und Klarna

Die vollständigen AGB von Klarna und Paypal finden Sie hier.

Klarna AGB

Paypal AGB

Paypal

Bequem und schnell! Wenn Sie ein PayPal-Konto nutzen, benötigen Sie
für die Zahlung nur noch Ihre E-Mail-Adresse und Ihr PayPal-Passwort.
PayPal bucht den Rechnungsbetrag einfach von Ihrem Bank- oder
Kreditkartenkonto ab. Falls Sie noch kein PayPal Konto haben, können Sie
sich registrieren und danach ebenfalls die Zahlung bestätigen.

Schnelle und einfache Zahlung

Ihre Bankdaten sind sicher bei PayPal hinterlegt

Wir können Ihre Bestellung sofort bearbeiten

Kreditkarte

Sie können bei uns mit VISA oder MasterCard Kreditkarten bezahlen.
Wählen Sie im Bestellvorgang einfach als Zahlungsart Ihre Kreditkarte
aus. Die Zahlung wird in Zusammenarbeit mit Paypal Plus angeboten.
Hierfür wird kein Paypal-Konto benötigt.

Schnelle und einfache Zahlung

Keine Registrierung bei Paypal erforderlich

Wir können Ihre Bestellung sofort bearbeiten

Lastschrift

In Zusammenarbeit mit Paypal Plus und Klarna bieten wir den beliebten
Bankeinzug (Lastschrift) als Zahlungsoption an. Hierfür wird kein
Paypal-Konto benötigt. Vergesse keine Überweisungen mehr, der korrekte
Betrag wird bequem vom Ihrem Konto abgebucht.

Schnelle und einfache Zahlung

Keine Registrierung bei Paypal erforderlich

Wir können Ihre Bestellung sofort bearbeiten

Kauf auf Rechnung

Erst die Ware, dann das Geld: Privatpersonen können über unseren Zahlungspartner Paypal und Klarna per
Rechnung bezahlen. Hierfür wird kein Paypal-Konto benötigt. So können
Sie Ihre Bestellung in Ruhe zu Hause prüfen und zahlen erst, wenn Sie
die Ware tatsächlich behalten möchten. Die Rechnung mit Bankdaten
erhalten Sie nach dem Versand der Ware. Sie muss innerhalb von 14 Tagen
per Banküberweisung bezahlt werden.

Erst bezahlen, wenn die Ware gefällt

Sie müssen Ihre Bankdaten nicht preisgeben

14 Tage Zahlungsziel

Sofortüberweisung

Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren
gewohnten Online-Banking Daten. Mit der Sofortüberweisung können Sie den
Rechnungsbetrag über ein gesichertes Zahlungsformular sofort auf unser
Bankkonto überweisen. Ihre Bestellung kann umgehend bearbeitet und
versendet werden.

Giropay

Mit Giropay können Sie den Rechnungsbetrag über ein gesichertes
Zahlungsformular sofort auf unser Bankkonto überweisen. Ihre Bestellung
kann umgehend bearbeitet und versendet werden.

Vorkasse

Bei Bezahlung mit Vorkasse überweisen Sie den Betrag auf das bei der
Bestellung angegebene Konto. Geben Sie bei der Überweisung bitte den
genauen Verwendungszweck an, der Ihnen am Ende der Bestellung angezeigt
wird.

Die Ware wird erst nach Zahlungseingang versendet

Für alle Zahlungen per Vorkasse nutzen Sie bitte unsere Bankverbindung:

Fidor Bank

IBAN: DE 36 700 2 2200 00 2044 7583

BIC: FDDODEMMXXX

Ratenkauf

Wenn du deine Zahlung aufteilst, kannst du deine Kosten auf bis zu 24
Monate verteilen und deinen Zahlungsplan an deine spezifischen
Bedürfnisse anpassen. Es ist keine Registrierung oder Kreditauskunft
erforderlich.

Du erhältst nach deinem Kauf von Paypal weitere Informationen zu deiner Zahlung. Es können zusätzliche Kosten anfallen.

Nachdem du “Bestellung überprüfen” geklickt hast, wirst du zu
Ratenkauf mit Paypal weitergeleitet, um deinen Einkauf sicher
abzuschließen.

Bei Oliner kann jeder als Neukunde bestellen, der noch
kein Kundenkonto hast. Lege dazu deine gewünschten Artikel in den
Warenkorb. Anschließend wirst du aufgefordert deine persönlichen Daten, die für die Bestellung benötigt werden, einzugeben.

Natürlich profitierst du als Neukunde auch von allen Vorteilen wie z.
B. Kauf auf Rechnung, der dem Ratenkauf (Bonität jeweils
vorausgesetzt) oder dem kostenlosen Rückversand.

Mit deiner ersten Bestellung erhältst du auch eine individuelle
Kundennummer, mit der du dich bei deiner nächsten Bestellung anmelden
kannst. Alternativ kannst du hierzu natürlich auch die von dir bei der
Anmeldung vergebene Kombination aus E-Mail und Passwort verwenden.

Deine Bestellung wird bei uns schnell bearbeitet. Deshalb steht sehr wenig
Zeit zur Verfügung deine Bestellung zu ändern, bevor diese im Lager zum
Versand vorbereitet wird.

Sollte dir nach deiner Bestellung auffallen, dass du noch etwas
ändern möchtest, z. B. die bestellte Größe oder Farbe, dann kontaktiere
uns bitte schnell, am besten telefonisch unter: 0221- 42343565 oder per
Mail an kontakt@oliner.de. Wir sind für dich da und versuchen deine Bestellung nach deinen Wünschen noch zu korrigieren.

Willst du deine Bestellung ganz stornieren, dann kannst du dich
hierzu auch in deinem Kundenkonto online anmelden und die bestellten
Artikel unter "Meine Bestellungen & Lieferungen" selbst stornieren.

Ist deine Bestellung schon auf dem Versandweg, kannst du die Annahme
der Lieferung selbstverständlich verweigern oder kostenlos an uns
zurücksenden. Näheres dazu findest du unter dem Punkt "Rücksendungen".

Aktionsgutscheine werden von uns im Rahmen von Werbekampagnen
freiwillig ausgegeben und können nicht käuflich erworben werden. Mehrere
Aktionsgutscheine können nicht miteinander kombiniert werden.
Aktionsgutscheine gelten ausschließlich zu den auf dem jeweiligen
Gutschein aufgeführten Bedingungen (Gutscheinwert, Aktionsumfang,
Gültigkeitsdauer, Übertragbarkeit, etc.). Einzelne Marken können von der
Gutscheinaktion ausgenommen sein. Für die Einlösung des
Aktionsgutscheins muss der Warenwert mindestens dem Wert des
Aktionsgutscheins entsprechen. Aktionsgutscheine können nur vor
Abschluss des Bestellvorganges eingelöst werden. Eine nachträgliche
Verrechnung, Gutschrift, Barauszahlung, Restauszahlung oder Verzinsung
ist nicht möglich. Reicht das Guthaben des Aktionsgutscheins für die
Bestellung nicht aus, kann die Differenz mit den von uns angebotenen
Zahlungsmöglichkeiten ausgeglichen werden.

Wird die bestellte Ware ganz oder teilweise retourniert, erfolgt
keine Erstattung des Gutscheinwertes. Der Aktionsgutschein bleibt gültig
bis zum Ablauf der Gültigkeit.

§ 9. Bei uns erworbene Geschenkgutscheine

Die bei uns erworbenen Geschenkgutscheine sind von der Barauszahlung
ausgeschlossen. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Für die
Einlösung des Geschenkgutscheins muss der Warenwert mindestens dem Wert
des Geschenkgutscheins entsprechen. Geschenkgutscheine können nur vor
Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche
Verrechnung, Gutschrift, Barauszahlung, Restauszahlung oder Verzinsung
ist nicht möglich. Reicht das Guthaben des Geschenkgutscheins für die
Bestellung nicht aus, kann die Differenz mit den von uns angebotenen
Zahlungsmöglichkeiten ausgeglichen werden. Wird die bestellte Ware ganz
oder teilweise retourniert, bleibt der Gutschein so lange gültig wie
sein Gültigkeitsdatum.

Der Kunde, der den Geschenkgutschein erworben hat, hat das Recht,
binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu
widerrufen.

Pro Einkauf sind maximal 1 Gutscheine einlösbar.

Du kannst dich mit deiner E-Mail adresse und Passwort anmelden, die du bei deiner ersten Bestellung festgelegt hast. Solltest
du Probleme dabei haben, hilft dir unser Servicecenter gern weiter.
Du erreichst uns unter 0221- 42343565 oder per Mail an kontakt@oliner.de.

Selbstverständlich kannst du deine hinterlegten Daten jederzeit
einsehen oder ändern. Hierzu klickst du auf der Startseite auf den
Reiter "Einloggen" und meldest dich an. Nun kannst du unter"Meine persönlichen Daten"deine Daten ändern und verwalten.

Ja, alle unsere Produkte sind in Europa hergestellt.

Ab Erhalt deiner Onlinebestellung hast du 30 Tage Zeit, deine Artikel zurückzugeben.

Möchtest du Artikel zurückgeben, dann folge einfach diesen vier Schritten:

1. VORBEREITUNG

Sende deine Artikel in der gleichen Verpackung (Versandtasche oder -paket) zurück, in der sie geliefert wurden.

2. VERPACKUNG

Klebe das vorfrankierte Rücksendeetikett auf das Paket und achte darauf, dass es das ursprüngliche Versandetikett vollständig verdeckt Verschließe dein Paket sorgfältig, damit es auf dem Rückweg nicht beschädigt wird

3. RÜCKSENDUNG

Du kannst dein Paket bei einer Post Filiale in deiner Nähe abgeben Vergiss nicht, dir einen Beleg über die Rücksendung des Pakets ausstellen zu lassen. Bewahre den Beleg so lange auf, bis wir deine Rücksendung bearbeitet haben.

4. RÜCKERSTATTUNG

Es kann bis zu 14 Werktage dauern, bis dein Paket in unserem Warenlager eintrifft Sobald dein Paket im Lager eingetroffen ist, schicken wir dir eine Rücksendebestätigung per E-Mail Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die du bei deiner Bestellung ausgewählt hast Bitte beachte auch, dass es einige Tage dauern kann, bis das Geld wieder auf deinem Bankkonto ist. Die Dauer hängt von der Vereinbarung mit deiner Bank und den Bedingungen und Richtlinien deiner Bank ab.

Wie bekomme ich ein neues Rücksendeetikett?

Falls du den Retourenschein nicht mehr hast und ein neues
Rücksendeetikett brauchst, kannst du dir ganz einfach selbst eins
erstellen kostenlos, indem du deine Rücksendung über unser
Rücksendeportal registrierst. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Oliner.de liefert grundsätzlich in alle EU Länder.Mehr Infos

Ist die Qualität der im Online-Shop angebotenen Produkte abweichend von der im Einzelhandel gebotenen Qualität?

Die bei www.oliner.de angebotenen Produkte entsprechen zu 100 % den im Einzelhandel erhältlichen Artikeln. Es handelt sich um neue und
fehlerfreie Ware, die wir direkt von den Herstellern beziehen.

Sind meine persönlichen Daten bei www.oliner.de geschützt?

Es ist uns bewusst, dass der gewissenhafte Umgang mit Ihren persönlichen Informationen für Sie wichtig ist. Das Vertrauen unserer Kunden liegt uns ganz besonders am Herzen, deshalb halten wir uns streng an die
gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes. Ihre Bestelldaten, persönlichen Daten und Angaben zur Zahlungsabwicklung werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind durch technische Sicherheitssysteme geschützt.

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

☎ +49 221- 42343565

lass uns in Verbindung bleiben!

Sprecht mit uns

Service-Zeiten:
Montag bis Freitag, 8 – 20 Uhr
Samstag, 8 - 18 Uhr

 

Selbstverständlich sind wir per E-Mail kontakt@oliner.de oder per Kontaktformular für Sie da!